MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Drei Mal 25 Jahre!

An diesem Tag konnten wir gleich drei 25jährige Dienstjubiläen feiern:

In einer kleinen Feierstunde im Haus Martinsberg dankte Geschäftsführer Jürgen Rix den Kollegen Danuta Pyszney und Ulf Steinhoff herzlich für ihren Einsatz. Beide sind hier engagiert in der Altenpflege tätig – Herr Steinhoff als Wohnbereichsleiter, Frau Pyszney ist nach all den Dienstjahren jetzt in Teilzeit für die Bewohner da. Auch von den Kollegen gab es herzliche Glückwünsche, kleine Geschenke und Umarmungen. 25 Jahre – das ist eine lange Zeit und ein Jubiläum eine schöne Gelegenheit, Erinnerungen an früher auszutauschen: So befand sich zum Beispiel die Geschäftsstelle des DRK Flensburg, die heute im Valentinerhof ihren Standort hat, im Souterrain des Haus Martinsberg. Auch Veranstaltungen wie die 1. Hilfe-Kurse fanden damals hier statt.

In der DRK-Geschäftsstelle wurde Marianne Harasim für ihr Dienstjubiläum geehrt. Mit ihrer großen Tüchtigkeit, ihren weitreichenden Kenntnissen und Erfahrungen, mit Herz und Humor ist sie all die Jahre als Sekretärin und rechte Hand von Jürgen Rix im Einsatz. Auch für sie gab es viele liebe Glückwünsche und kollegiale Dankesworte.