Examinierte Nachtwache für Pflegeheim Haus MartinsbergExaminierte Nachtwache für Pflegeheim Haus Martinsberg

Examinierte Nachtwache für Pflegeheim Haus Martinsberg

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unserer stationären Pflegeeinrichtung. Wir dokumentieren am PC und arbeiten entbürokratisiert nach dem Strukturmodell (SIS).

In einem angenehmen Arbeitsklima bist du Teil eines motivierten Teams.

Wir bieten auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute tarifliche Vergütung mit Zulagen  wie z.B. Wochenendzuschlägen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und einem Zuschuss zur Gesundheitsförderung.

Du möchtest mehr wissen? Du möchtest uns kennenlernen? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, oder schau gern einmal vorbei bzw. ruf´ uns an:

DRK Pflegeheim
Haus Martinsberg
Schleswiger Straße 30/32
24941 Flensburg
Ulf Steinhof
Stellv. verantwortliche
Pflegefachkraft
Tel. 0461/ 140460-18
ph-wbl2(at)drk-flensburg.de


Hier finden Sie die Stellenauschreibung als druckbares PDF.