sanitaetsdienst-header.jpg Foto: F. Weingardt / DRK

Brian Gerlach
Charmign Rose

wachdienst@drk-flensburg.de

Unsere Bereitschaft ist in der Lage medizinisch ausgebildetes Personal und modernes Material zur sanitätsdienstlichen Absicherung Ihrer Veranstaltung zu stellen. Besonders in Erscheinung tritt unser Sanitätsdienst unter anderem auf dem Flensburger Jahrmarkt, dem Hafenfest „Flensburg-Ahoj“ und dem Flensburg-liebt-dich-Marathon.

Aus unserem großen Pool mit erfahrenen Sanitätern, Notfall- und Rettungssanitätern und Ärzten sind wir in  der Lage, nahezu jede Veranstaltung optimal abzudecken und die medizinische Erstversorgung von verletzten oder erkrankten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu übernehmen. Wir erscheinen zu jedem Sanitätsdienst mit mindestens einem unserer Krankentransportwagen (KTW) und bringen ggf. Führungspersonal und/oder Spezialfahrzeuge mit.

Gern erstellen wir Ihnen eine Gefahrenanalyse, um zu ermitteln, wie viel medizinisches Personal und Material für Ihre Veranstaltung sinnvoll erscheint. In enger Absprache mit Ihnen sind wir in der Lage, Veranstaltungen nach Ihren Vorgaben sicher zu gestalten. Sprechen Sie uns einfach an!

Fachdienstabzeichen

Foto: DRK Kreisverband Flensburg-Stadt e.V.