buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

1. Das DRK
  2. Kreisverband
  3. Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des DRK Kreisverbandes

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Rix
Kreisgeschäftsführer

Tel.: 0461 / 43 09 14 - 10

Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist Firmensitz des DRK Kreisverbandes Flensburg-Stadt e. V. und seiner Tochtergesellschaften, DRK Ambulanter Pflegedienst Flensburg gGmbH und der DRK Pflege am Lautrupsbach gGmbH. Zu dem Team der Geschäftsstelle gehören der Geschäftsführer, Jürgen Rix, und seine Sekretärin, Marianne Harasim, die auch für die Fördermitglieder und die Ehrenamtlichen Ansprechpartnerin ist. Auch die Finanzbuchhaltung ist hier tätig mit Karsten Kallenbach als Leiter der Finanzbuchhaltung und Antje Maduch und Aino Munke. Für das Personalwesen sind Jenna Schwennsen und Sandra Kuhn-Schneider zuständig. Isabelle Meyer ist Qualitätsbeauftragte für die Pflegebetriebe und die Verwaltung.

Öffnungszeiten:

Wochentag Zeitraum