buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

1. Das DRK
  2. Kreisverband
  3. Geschäftsstelle

Geschäftsstelle des DRK Kreisverbandes

André Pfeiler
Kreisgeschäftsführer

Tel.: 0461 / 43 09 14 - 10

Unsere Mitarbeitenden

Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist Sitz der Verwaltung des DRK Kreisverbandes Flensburg-Stadt e. V. und seiner Tochtergesellschaften, DRK Ambulanter Pflegedienst Flensburg gGmbH sowie der DRK Pflege am Lautrupsbach gGmbH. Zu dem Team der Geschäftsstelle gehören der Geschäftsführer André Pfeiler und seine Sekretärin, Marianne Harasim. Sie ist auch für unsere Fördermitglieder sowie die Ehrenamtlichen Ansprechpartnerin. Auch die Finanzbuchhaltung ist hier tätig mit Aino Munke und Ulrike Sye. Für das Personalwesen sind Alex Buchhammer und Cornelia Ehlers zuständig. Isabelle Meyer ist Qualitätsbeauftragte für die Pflegebetriebe und die Verwaltung.

Wochentag Zeitraum
Montag 8:00 - 16:00 Uhr